Trefferliste




Treffer: 1
2015
Fischer, Benjamin
Potential von automatischen Videoanalysen im Fussball am Beispiel der Schweizer Super League
Vollanzeige
Treffer: 2
2013
Brockhaus, Rudolf / Lange, Sebastian
Das Leitbild der Zentralbibliothek der Sportwissenschaften Köln : Eine Evaluation
Vollanzeige
Treffer: 3
2013
Hölschen, Barbara
Drei Streifen für die Ewigkeit : Die weltweit größte Sportschuhsammlung adidas stellt sich vor
Vollanzeige
Treffer: 4
2013
Weller, Katrin / Bruns, Axel
Das Spiel dauert 140 Zeichen : Wie deutsche Fußballvereine Twitter für Marketing und Fan-Kommunikation entdecken
Vollanzeige
Treffer: 5
2011
Stephan, Peer
Bedeutung von Social Media im deutschen Profifußball : Analyse des Ist-Zustandes und Versuch einer Strategiebewertung
Vollanzeige
Treffer: 6
2007
Seiffert, Florian
Neue Aspekte bei der Sportsuche : Der SportPilot der ZBS
Vollanzeige
Treffer: 7
2007
Igel, Christoph
Vom Content zum Kontext : eMotion. eLearning-Dienste für die Sportwissenschaft
Vollanzeige
Treffer: 8
2007
Waffenschmidt, Siw
Virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft : Aktueller Stand
Vollanzeige
Treffer: 9
2007
Lütkehrermölle, Ruth / Rebel, Mirjam
Neuere Entwicklungen der Fachinformationsprodukte des BISp
Vollanzeige
Treffer: 10
2007
Waffenschmidt, Siw
Zwischenbericht aus der Virtuellen Fachbibliothek Sportwissenschaft
Vollanzeige
Treffer: 11
2006
Johannsen, Jochen
Eine Virtuelle Fachbibliothek als Chance und Herausforderung für Spezialbibliotheken : Das Beispiel der Sportwissenschaft
Vollanzeige
Treffer: 12
2005
Chan, Dean
Playing with race : The ethics of racialized representations in e-games
Vollanzeige
Treffer: 13
2005
Johannsen, Jochen
Die Virtuelle Fachbibliothek Sportwissenschaft : Zum Stand des Gemeinschaftsprojekts
Vollanzeige
Treffer: 14
2005
Schiffer, Jürgen
Spezialbibliotheken als Herausgeber von "State-of-the-Art-Reports" : Grundlegende Überlegungen und Umsetzung am Beispiel der Sportwissenschaft
Vollanzeige
Treffer: 15
2001.05.19
Kuhlen, Rainer
Marktplatz Sport : Sportwissenschaftliche Informationsbereitstellung im Internet. Ökonomische Sicht, Marktmodelle
Vollanzeige



© Informationszentrum für Informationswissenschaft und -praxis